Compare Listings

Christine Sonnberger

Büroleitung ITH Sonnberger GmbH

Als gebürtige Garstnerin arbeitete ich lange Jahre als kaufmännische und technische Angestellte im Raum Steyr und später in Linz und Asten.

2008 lernte ich meinen Mann kennen und uns verschlug es, dank seiner Tätigkeit als Exportkaufmann einige Jahre in ausländische Gefilde. In den Vereinigten Arabischen Emiraten brachte ich 2011 meine erste Tochter Julia zur Welt.

Wir lebten und arbeiteten in Dubai und Sharjah und kamen dort auch zum ersten Mal mit der Branche des Immobilienmarktes in Berührung. Nach unserer Rückkehr im Jahr 2013 war bereits meine zweite Tochter Clara unterwegs und wir beschlossen gemeinsam in Österreich unseren Traum des eigenen Maklerbüros zu verwirklichen.

Nach meiner Babypause 2014 kehrte auch ich wieder ins Berufsleben zurück und unterstütze seither meinen Mann im Büro. Am Telefon betreue ich alle unsere Kauf- und Mietinteressenten berate und gebe Auskunft über unsere Immobilien, außerdem nehme ich die Suchwünsche unserer Interessenten auf.  So versuche ich bereits im Vorfeld herauszufinden wer der Richtige für die „richtige“ Immobilie ist. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Ihnen bei einer so wichtigen und emotionalen Aufgabe zu helfen – ein neues Zuhause zu finden.

Mein Mann und ich haben mit den Jahren schon ein richtiges Gespür entwickelt wann „der Richtige“ – „die Richtige“ für genau diese Wohnung, für diese Haus oder Grundstück gekommen ist. Am meisten Freude haben wir wenn alle schlussendlich glücklich und strahlend beim Notar sitzen und alle ein Happy End haben. Dann und nur dann wissen wir, wir haben unseren Job gutgemacht. Alle happy = Auftrag erfüllt.

Das ist unser Anspruch und bevor der nicht erfüllt ist, sind wir nicht zufrieden und geben nicht auf. Menschen glücklich zu machen – das liebe ich an meinem Job am Meisten.

Für uns ist ein Haus, eine Wohnung, ein Grundstück nicht nur eine Immobilie, denn wir lieben unser eigenes Zuhause mit unseren Kindern und wir wissen und schätzen welch wichtiges, wertvolles Gut ein gutes, „richtiges“ Zuhause sein kann.

Ich freue mich Sie kennenlernen zu dürfen…

 

Schlafzimmer: 2Badezimmer: 1m²: 78

Etagenwohnung

VERMIETET

Schlafzimmer: 2Badezimmer: 1m²: 78

Etagenwohnung

Schlafzimmer: 2Badezimmer: 1: 67

Etagenwohnung

VERKAUFT

Schlafzimmer: 2Badezimmer: 1: 67

Etagenwohnung

Grundstück (Wohnbebauung)

VERKAUFT

Grundstück (Wohnbebauung)